Wir Gedenken

Herzlich Willkommen auf der Homepage des Goldwing-Club Schweiz
Möchtest auch DU dabei sein? Bist du Besitzer einer Honda GoldWing aber noch nicht Mitglied in unseren Club? Du bist herzlich eingeladen
unverbindlich einen unserer Stammtische zu besuchen. So kannst du für Dich herausfinden ob eine Clubmitgliedschaft für Dich auch etwas wäre.
Wir freuen uns auf Dich!
Anmeldeformular GWCCH  /  Neumitgliederpaket  /  Neumitglieder ABC

Fotos vom Innerschweizer Kegelplauschplausch / alle Clubmitglieder müssen sich neu registrieren(die alten Daten sind ungültig)

nicht vergessen

So Feb 24 @11:30 -
Berner Fondueplausch
Sa Mär 16 @17:00 -
Stamm Obersee

wer sind wir?
Wir sind der offizielle Goldwing Club der Schweiz und mit über 30- jähriger Geschicht,einer der ältesten Goldwing Clubs Europas. Durch die Mitgliedschaft des Clubs in der „GoldWing European Federation“ haben wir Verbindung zu mehr als 25 europäischen Goldwing Clubs.National sind wir in 12 regionalen „Stämmen“ in der ganzen Schweiz organisiert, die monatlich jeweils einen Stammtisch in ihrem Stammlokal abhalten. Verschiedene andere Stammanlässe sowie nationale Veranstaltungen, wie Frühlings- und Herbstausfahrten und ein nationales Treffen, gibt zusätzlich die Möglichkeit, sich zu treffen.Alle zwei Jahre führen wir in der Schweiz ein Internationales Treffen durch, bei dem wir, neben Schweizer Goldwingern, auch immer viele europäische Winger begrüssen dürfen. Mitglieder unseres Clubs schätzen es, selbst zu entscheiden, wo man dabei sein möchte. Es gibt kein „Muss“! Wir leben die Kameradschaft Gleichgesinnter, die sich ihre Goldwing und die Aktivitäten darum seit vielen Jahren zum Hobby gemacht haben.

27.April 2019 um 08.00 Goldwing-Fahrtraining Driving Graubünden "Only Goldwings!"

Fürs Goldwingtreffen in Brugg fehlen noch einige Helfer siehe "fehlende Helferliste"

aktuelles Magazin

404
heute
gestern
diese Woche
letzte Woche
Dieser Monat
letzter Monat
total
10
6
45
312
228
176
404
Your IP: 18.206.175.155
22-02-2019
Template by JoomlaShine