Liebe Goldwing-Fahrer und –Fahrerinnen
Wie Ihr sicherlich gesehen, gehört oder gelesen habt, findet das Deutsche Treffen nächstes Jahr in Hamburg statt, vom 27. bis 30. Mai 2010.
Weit vorausgeschaut, ich weiss, trotzdem machen wir uns in Basel bereits Gedanken über dieses Treffen.
Die Rückreise (900 km auf der „wunderbaren Autobahn A5“) macht keinen von uns wirklich an, einige werden direkt vom Holländischen Treffen nach Hamburg kommen..
Ich habe mich, da ich diesen Service auch schon genutzt habe, mit der Deutschen Bahn in Verbindung gesetzt, um herauszufinden, ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt, den Autoreisezug „Hamburg-Altona – Lörrach“ zu günstigen Konditionen zu nutzen.
Und siehe da, die Deutsche Bahn macht uns Goldwingern, bei einer grösseren Gruppe von Mitmachenden, folgendes Angebot:
Abfahrt: So, 30. Mai 2010 19.00 Uhr Ankunft: Mo, 31. Mai 2010 07.00 Uhr
Zum Preis von € 196.00 (2 Personen und das „Schiffli“, 4er-Abteil Liegewagen, inkl Frühstück)
Nun, vielleicht möchte jemand von Euch dieses Angebot ebenfalls nutzen….
Ich muss der Deutschen Bahn bis Mitte Januar 2010 die Anzahl Reisender angeben.
Wenn jemand mit uns reisen möchte, muss er sich bis 31. Dezember 2009 bei mir verbindlich anmelden (am liebsten per Mail:
flury@fischerroadcargo.ch) oder über das Kontaktformular auf der HP Basler Stamm (
www.basler-goldwing.ch).
Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
wünscht
Peter, der Basler Stammwirt