|
|
|
schlechte Schweissnähte bei 1800er vor 9 Monaten, 4 Wochen
|
|
|
Hallo zusammen!
ich habe in einem deutschen forum gelesen das beim 1800er goldwing jg. 2003-2006 diverse schweissnähte nicht in ordnung sind! kann mir jemand sagen was genau mit dem motorrad los ist und ob es gefählich ist mit ihm zu fahren!
gruss luc
|
|
|
|
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
|
|
|
|
Aw: schlechte Schweissnähte bei 1800er vor 9 Monaten, 3 Wochen
|
|
|
Hallo Luc,
Wir haben unsere GoldWing bezüglich "schlechte Schweissnähte" im Zusammenhang mit einem Service vom Honda-Fachmann kontrollieren lassen. Er kannte das Problem, und die Kontrolle war gratis. Zum Glück war bei unserer Maschine alles im grünen Bereich.
Leider kann ich dir nicht sagen, ob diese kostenlose Kontrolle zeitlich befristet war. Bei uns ist es jedenfalls schon eine Weile her. Erkundige dich doch am Besten mal bei deinem Honda-Garagisten.
Freundliche Grüsse
Jeanette Hadorn
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: schlechte Schweissnähte bei 1800er vor 9 Monaten, 2 Wochen
|
|
|
Hallo Zusammen
Die Kontrolle der Schweissnähte wurde durch Honda Schweiz bei den Modellen von 2001-2003 veranlasst. Anlässlich des Services wurde meine Maschine kontrolliert.
Alle Maschinen die geprüft wurden sind mit einem Körnerschlag bei der Serien Nr. gekennzeichnet.
Ebenfalls wurden bei diesen Modellen die Kühlung überprüft und zum Teil die Blackbox ausgewechselt wie bei meiner.
Ein weiterer Schwachpunkt die Tachoscheibe die bei grosser wärme die Nadel blockiert dh. Die Nadel steht irgendwo !!
Alle diese Probleme wurden im Auftrag durch Honda Schweiz auf Garantie behoben.
Ich hoffe ich konnte dir als direkt betroffener helfen.
Der Swisswinger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: schlechte Schweissnähte bei 1800er vor 9 Monaten, 2 Wochen
|
|
|
hallo zusammen!
vielen dank für die antworten von euch beiden. ich werde sobald ich meine goldwing habe sie durch checken und auf die schwachstellen prüfen lassen!
ich wünsch allerseits eine schöne woche!
liebe gruess luc
|
|
|
|
|
|
|
|
|